Selbstverteidigung mit Köpfchen

Im Mittelpunkt unseres Trainings stehen körperliche Fitness und die Schulung deiner intuitiven Reaktionsfähigkeit.

Dein Trainer – Jörg Bussmann

.. ist 40 Jahre alt und hat den Großteil seiner Kindheit und Jugend in Wendelstein verbracht. Bereits in seinen jungen Jahren hat ihn sein Bewegungsdrang zum Taekwondo geführt. Die Prüfung für den 3. Dan legte er 1995 ab und gewann im selben Jahr die Bayerische Meisterschaft in dieser Disziplin mit erfolgreicher Titelverteidigung im Folgejahr.
Mit dem Wing Tsung und Escrima hat er vor ca 18 Jahren angefangen während der Ausbildung zur Informatik und absolvierte den 2. Techniker im Jahr 2008.
Im Berufsleben gestaltet Jörg als Informatiker bei einem internationalen Konzern die digitale Welt von morgen mit. Sportlich gehört seine Liebe der Kampfkunst aus China und den Philippinen. Im Privatleben verbringt Jörg am liebsten Zeit mit seiner Familie und seinem kleinen Sohn.

„Da ich in meinem Job viel sitze, ist WingTsun der ideale Ausgleich, um mich körperlich und auf andere Art geistig fit zu halten. Ich bin sicher, mit meinem Trainingsangebot viele unterschiedliche Menschen für meinen Lieblingssport begeistern zu können und lade DICH ganz herzlich dazu ein!“